alles rund um's fressen

Wer die Wahl hat, hat die Qual... Im Hundefutter-Dschungel verliert man schnell die Orientierung...

 

Bei uns bekommt ihr ausgewähltes Futter, das qualitativ hochwertig ist und von uns getestet wurde. Wer seinen Hund ausgewogen und gesund ernähren möchte, wird hier fündig.. Wenn ihr Fragen habt, sprecht uns einfach an.

 

So einfach geht Abwechslung beim barfen!

 

Eine artgerechte, gesunde und abwechslungsreiche Ernährung ist für alle Lebewesen auf der Welt der Grundstein für ein langes und beschwerdefreies Leben. Das gilt natürlich auch für unsere Hunde! Doch warum glauben manche Menschen immer noch, dass ein einziges „Astronauten-Futter“ aus Mehlen und künstlichen Vitaminen eine artgerechte Alternative zu frischen Zutaten sein kann, die der arme Vierbeiner sein ganzes Leben futtern soll? Die Folgen dieses Irrglaubens sind weitreichende „Zivilisationskrankheiten“, unter denen Hunde heutzutage leiden.

FRESCO setzt dagegen auf ein Fütterungskonzept jenseits der industriellen Verarbeitung, das sich dennoch leicht in den Alltag von Hund und Halter integrieren lässt. Wie das? Indem sie auf frische, naturbelassene und möglichst regionale Zutaten setzen. Indem sie so schonend wie möglich weiterverarbeiten und konsequent auf Chemie verzichten. Und das Wichtigste: dass sie - wie alle Lebewesen auch - auf eine abwechslungsreiche Fütterung setzen und nicht auf ein einziges „Allein“-Futter. Das Besondere an allen Menüs ist auch, dass sie allesamt (ob gefroren, trocken oder nass) problemlos miteinander kombiniert werden können und sollen!